• Jobs Job bei wallstreet:online capital AG

Web-Developer PHP (m/w)

wallstreet:online capital AG

Web-Developer PHP (m/w) wallstreet:online capital AG Berlin Konzeption und Umsetzung objektorientierter Web-Anwendungen auf Basis von PHP und MySQL; Weiterentwicklung unserer Analyse-Tools und Backend-Systeme.

Web-developer Php (m/w) Die Ag Gehört Seit über 10 Jahren Zu Den Führenden Unabhängigen Fondsvermittlern Im Internet über Die Webseite Wwwfondsdiscountde Bietet Das Unternehmen über 10000 Investmentfonds Mit 100 % Rabatt Auf Den Ausgabeaufschlag An Und Damit In Der Regel Wesentlich Günstiger Als Klassische Online-broker Oder Die Hausbank Auch Unternehmerische Beteiligungen Sowie Andere Kapitalanlagen Können Erfahrene Investoren Zu Top-konditionen Zeichnen Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Und Leistungsbereiten Web-developer Php (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeption Und Umsetzung Objektorientierter Web-anwendungen Auf Basis Von Php Und Mysql Weiterentwicklung Unserer Analyse-tools Und Backend-systeme Design Skalierbarer Und Hoch Performanter Datenbank-lösungen Ihr Qualifikationsprofil: Ausbildung Mit Fachspezifischem Schwerpunkt Oder Vergleichbare Kenntnisse Durch Mehrjährige Berufspraxis In Der Professionellen Webentwicklung Fortgeschrittene Kenntnisse In Backend-technologien Php Mysql Mssql Erfahrungen Im Umgang Mit Web-server (linux Apache) Grundlegende Kenntnisse Mit Datenservices (api Xml Csv) Kenntnisse In Html Css Jquery Ajax Idealerweise Auch Erfahrung Im Umgang Mit Java Wünschenswert Spaß An Teamarbeit Flexibilität Belastbarkeit Verantwortungsbereitschaft Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Professionellen Team Nette Kollegen Und Eine Lockere Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Offene Kommunikation Und Kurze Wege Direktanstellung In Vollzeit Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Zögern Sie Nicht Und Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Tabellarischem Lebenslauf Zeugnissen Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Frau Sandra Grützner Sgruetzner@wo-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Web-Developer PHP (m/w) Konzeption Und Umsetzung Objektorientierter Web-Anwendungen Auf Basis Von PHP Und MySQL Weiterentwicklung Unserer Analyse-Tools Und Backend-Systeme Berlin

Vertriebs- und Vorstandsassistent (m/w)

Frontend-Entwickler (m/w)
   wallstreet:online capital AG (Berlin)

Webdesigner / Webentwickler (m/w)

Mitarbeiter Qualitätswesen (m/w/d)
   Robert Karst GmbH und Co. KG (Mariendorf)

Recruiting-Experte/in - Talent Acquisition Experte/in (all genders)
   m3connect GmbH (Aachen)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Josten und Bock GmbH (Attendorn)